Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Zensuritis u.Hektik bei tp frustriert- aber fehlende Kommentarfunktion noch mehr

Habe mich zu Anfang erheblich gewundert (und auch geärgert) , dass nach den großartigen Ankündigungen des neuen KRITISCHEN online- Magazins RUBIKON dann noch nicht mal eine Kommentarfunktion vorhanden war. Obwohl zunächst durchaus auch mal lesenswerte Artikel zu finden waren.
Seit Mitte letzten Jahres überfliege ich nur noch die Mail- Themenliste. Und finde kaum mehr Texte ohne überdehnte Polemik im Stil von Möchtegern- Superliteraten.

Um es kurz zu machen:
Obwohl ich mich zunehmend über die Zensuritis und die inflationäre Artikelflut bei telepolis ärgere (bei der nach 3 Tagen kaum mehr jemand kommentiert, weils "Schnee von gestern ist), ...........
...........finde ich das (zumindest bis jetzt) immer noch besser, als (nicht nur) bei Rubikon ellenlange Agitationsartikel lesen zu müssen, zu denen ich mich dann nicht mal äußern kann.
Aber:
Das frustriert (zumindest mich) mindestens genauso, wie von tp eine Mail zu bekommen, in der ich darauf hingewiesen werde, dass mein Kommentar im thread X "entfernt" wurde. Entweder weil mein Kommentar wegen XY irgendwie "nicht zulässig " war, oder weil der ganze Thread wegen anderer Kommentarlöschungen "entfallen" ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten