Was ist denn überhaupt das Kriegsziel Russlands. Bisher gab es dazu nur sehr nebulöse Angaben. Alles was Russland bisher sagt sind Propaganda-Lügen. Einschließlich von Zitaten im Artikel aus Russland (warum eigentlich?). Viel aussagekräftiger sind die Aktionen Russlands, bzw. Putins. Er erobert Gebiete der Ukraine und schließt sie dann an Russland an. Das heißt Russland wird versuchen weiterhin größere Gebiete der Ukraine zu besetzen und das Gebiet zu assimilieren. Wenn die Bevölkerung dort dem nicht zustimmt, wird sie wahrscheinlich nach Sibirien deportiert, was in Russland Tradition hat. Dafür werden derzeit 200.000 weitere Truppen in Stellung gebracht.
Warum sollte Russland verhandeln, bzw. warum sollte man diese Verhandlungen Glauben schenken? Genau die gleichen "Verhandlungen" fanden letztes Jahr statt, als Putin bereits die Entscheidung zur Invasion getroffen hatte und die Verhandlungen lediglich nutzte, um Zeit zu schinden. Genau das gleiche würde doch wieder passieren. Russland würde "Verhandlungen" nutzen um mehr Truppen und Material für den nächsten Angriff in Stellung zu bringen.
Es müsste eine Möglichkeit geben Putin zum Einlenken zu bringen. Oder man opfert nach und nach alle Staaten, die zum ehemaligen Warschauer Pakte gehörten.