Ansicht umschalten
  • SmeCoster

177 Beiträge seit 18.01.2022

Re: Szenario 5: Russland verzieht sich aus der Ukraine und der Krim

Werter "Flinx...flux",
Whataboutist hin und her. Mein vietnamesischer Freund Than Ho starb an den Spätfolgen von Agent Orange, an dessen Produktion erschreckender Weise auch Deutschland eine völkerrechtlich problematische Rolle einnimmt.
Gern diskutiere ich ansonsten über Friedenswillen und Diplomatiebemühen hier in Deutschland einig Vaterland mit Ihnen und über lebensgefährdende Aufrüstung unseres Ampel-Regimes. Es ist verdammt kalt und dunkel geworden - einig? Deutschland ist wieder wer, weiter imperialistisch aggressiv. War das seit Kaisers Zeiten schon einmal anders? Wenn Sie dazu zählen möchten, dann bitte. Meine Freunde vom Kollegium der Besonnenen und ich werden sich gegen "Denker" wie Sie zu wehren wissen, weil wir uns nicht vom Whataboutismus-Totschlag fürchten, sondern langsam und beharrlich, Menschen wie Sie zum Gespräch aufzufordern.
Wir, Sie und ich, sollten von der Frage "Was ist der Mensch?" ausgehend diskutieren, was es mit der aktuellen atomaren "Madman-Strategie" der USA auf sich hat und warum eigentlich zwei Atombomben und genau zu diesem Zeitpunkt abgeworfen wurden? Über den Zynismus von Bombennamen brauchen wir nicht mehr zu streiten, auch der nachweislich korrupte Selenskyj erzählt ja noch Judenwitze, interessiert keine Öffentlichkeit, die übrigens nicht vollständig so inbrünstig mit amerikanischer Außenpolitik kuschelt wie Sie, der regelmäßige Putschunterstützung ebenso zu negieren scheint wie USamerikanische Protektionspolitik, wobei zu hinterfragen ist, wer in der USA tatsächlich hinter der vermeintlichen "Weltbefreiung" steht und warum?
Fazit: Das Diskussionsangebot steht. Wenn es sich lohnt, antworte ich, ansonsten organisiere ich lieber Aktionen gegen Aufrüstung und für Frieden. Versuchen Sie es doch auch einmal.
Freundlich Lobos Lumpen-Pazifist Nr. 11
Sme Coster

Bewerten
- +
Ansicht umschalten