Für Sie Forist Rationis d e u t l i c h:
ein Staat, dem Aufrüstung milliardenfach wichtiger ist als die Gesundheit der eigenen Bevölkerung und die notwendige Finanzierung einer entsprechenden medizinischen Infrastruktur, kann nicht menschenfreundlich agieren. Leider scheint Ihr Tellerrand so hoch zu sein, dass S i e s e l b s t mit der Axt nach Ihrer Wurzel schlagen.
Nur so lassen sich Fünfte-Kolonne- und KGB-Hinweise erklären, wobei Ihre gewählte Begrifflichkeit selbst Ihre ideologische Grundausrichtung andeutet. Was ist der Mensch? Forist Rationis.
A propos Geheimdienst:
Auszug aus einer Monitor-Sendung:
Moderator Georg Restle: „Dass der deutsche Bundesnachrichtendienst dem US-amerikanischen Geheimdienst NSA jahrelang dabei geholfen haben soll, deutsche Privatpersonen und Unternehmen auszuspionieren, ist tatsächlich das, was man wohl einen Mega-Skandal nennen könnte. Allerdings einer von vielen, mit dem die Geschichte des BND geradezu gepflastert ist. Und – man mag es kaum glauben: Jetzt gibt es noch einen, ganz neuen Skandal, den wir über viele Wochen recherchiert haben. Und dieses Mal geht’s um Menschenleben. Der Vorwurf: Jahrelang war der BND an teilweise illegalen Rüstungstransporten in die schlimmsten Diktaturen der Welt beteiligt.
Waffen, mit denen möglicherweise die Opposition bekämpft und Zivilisten ermordet wurden. Die Recherchen von Rainer Kahrs und Nikolaus Steiner zeigen beängstigende Schattenseiten eines Geheimdienstes, der sich offenbar wenig um Recht und Gesetz kümmert.“
Soweit Monitor.
Wissen Sie Forist Rationis, da bin ich ja ganz froh, als Mitglied des Kollegiums der Besonnenen mich für Friendenspolitik und Diplomatiewillen einzusetzen.
Unabhängig davon sollte man mit offiziellen Anschuldigungen Ihrer Art vorsichtiger hantieren.
Wenn Sie überzeugendere Argumente anzubieten haben, stelle ich mich diesen gern, ansonsten nutze ich lieber die Zeit, um die waffenverirrte Welt befrieden zu helfen gegen Biden, von der Leyen, Waffen-Midas Stoltenberg, den Welt-Krieg Vorantreibende des Zeitenwende-Ampel-Regimes und der CFU/CSU-Fraktion sowie gegen den nachweislich korrupten Selenskyj und selbstverständlich auch gleichermaßen gegen Russland mit Putin an der Spitze, wobei die Reihenfolge willkürlich verändert werden kann.
Vielleicht schließen Sie sich an und unterstützen Friedens- und Diplomatiewillen.
Offen für Kritik Sme Coster