Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Regime Change in Russland

Die deutsche Politik hat sich im Hinblick auf Russland in den letzten zwei Jahrzehnten in einer Komfortzone bequem gemacht: billiges Gas und Öl für die Wirtschaft, dafür wurde dann vehement weggeschaut, als Putin ein Verbrechen nach dem anderen beging und seinen Würgegriff um Deutschlands Hals immer enger zog.
Der russische Cheflobbyist in Deutschland, Gerd Schröder, ließ sogar die hauptsächlich mit Russland befasste Gegenspionageabteilung beim BND auflösen, die bis vor kurzem auch komplett fehlte. Aktuell arbeiten da wieder zwei Dutzend Mitarbeiter - geradezu lächerlich wenig angesichts der unverhohlenen Drohungen aus Moskau, Deutschland zerstören zu wollen.

Das System Putin muss abgeschafft werden. Von Außen wird das nicht gelingen, aber es müssen die Kräfte im Inneren sowie im Exil mit Milliarden, Geheimdienstinformationen und Logistik unterstützt werden.
Es müssen massive Kampagnen gestartet werden, die in die russischen Internet-, Funk- und TV Netze eingespeist werden.
Es müssen massiv Spione angeworben werden, die in allen Bereichen der kritischen Strukturen tätig sind. Und die Russia gen Geheimdienste müssen unterwandert werden, bis in die höchsten Ränge.
Das System Putin ist eine Gefahr für, Russland, für den eurasiscgen Raum und für den ganzen Planeten.
Die russische Führungselite ist eine Ansammlung amoralischer, dissozialer, ethyltoxisch geschädigter Verbrecher, Diebe und Massenmörder.
Das russis he Volk muss sich nun erheben und sich von dieser Bürde befreien.

Denn eines muss klar sein: Putin wird sein gesamtes Land in den Krieg schicken, selbst wenn er 10 Millionen Mann durch den Fleischwolf drehen müsste.

Das dürfen sie Menschen in Russland nicht zulassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten