... dass Sie jetzt komplett von der russischen Armee zerstört und ermordet werden. Nur seltsam, dass man "die Menschen ganz im Osten der Ukraine" das gar nicht so sagen hört. Aber Du kennst sie ja bestimmt alle. Oder liegt es vielleicht doch daran, dass Russland, nachdem es den Krieg im Donbass nach der kriegerischen Annexion der Krim begonnenen hatte, den Donbass infiltriert und keine Medien dort mehr zugelassen hat, die neutral berichten und somit die Wahrheit aufdecken hätten können. Ja, ich denke so ist es.
Du redest von "nur ein bisschen Autonomie" ... Dann gebe mir doch bitte einen Teil Deiner Habe ... nur ein Bisschen ... vielleicht gebe ich mich damit zufrieden und mein Hunger nach Gewalt, Macht und Einfluss ist damit gestillt. Vielleicht aber auch nicht. Warum auch, wenn ich immer bekomme was ich will, wenn ich mir es nur mit Gewalt nehme ...
Und solange es Leute gibt, die meine begonnenen Aggressionen unterstützen und die Fakten verdrehen, komme ich damit schon durch.
Und falls Du mit den Werten der USA Frieden, Freiheit und Toleranz meinst, so kann ich Dich beruhigen. Das sind die Werte aller Menschen auf der Welt, die daran glauben geboren worden zu sein, um mit allen anderen Menschen in Frieden und Freiheit leben zu dürfen. In jedem Land dieser Erde lebt diese große Mehrheit und sorgt seit Anbeginn dafür, dass das Leben lebenswert bleibt. Und das tun wir auch sehr gerne für Dich. Auch wenn Du es vielleicht noch nicht sehen und verstehen kannst.