Ansicht umschalten
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

Wie sieht die Zukunft der Versorgung der ukr. Bevölkerung aus?

Zitat Artikel:
"Was leider kaum thematisiert wird: Die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bricht in Kriegsregionen sukzessive zusammen."

Es sind bisher die Häfen zu (auch von Minen welche die Ukrainer gelegt haben) und Bahnhöfe bzw Trafo Stationen für die Bahn wurden von den Russen angegriffen um den Transport von Waffen aus dem Westen an die Front zu erschweren. Jedoch können die Waffen auch mit dem LKW transportiert werden.

Im Jugoslawien Krieg haben die Amis und Co alle Brücken (und zahlreiche andere Sachen) zerstört, ich vermute aus militärischer Sicht wäre für die Russen auch ein entsprechender Schritt in der Ukraine sinnvoll.

Ob dies auch geschehen wird und von der politischen Führung abgesegnet wird, kann ich nicht beurteilen weil ein derartiger Schritt die Versorgung der ukr. Bevölkerung ja auch massiv verschlechtern würde, und somit Verhandlungen erschweren würde.

Übrigens Zitat Artikel:
" In den Kriegsregionen und Flüchtlingslagern, in denen ich aktiv war, habe ich aus all den Leidensgeschichten, die mir erzählt wurden, den Schluss gezogen, dass man einem Despoten auch militärisch entgegentreten muss."

Da bis jetzt noch viele Brücken im ukr. Hinterland von den Russen nicht angegriffen wurden, ist in dieser Hinsicht Putin bisher wohl weniger ein Despot als die Chefs der westlichen Angreifer auf Jugoslawien. Und durch US Angriffe mit abgereicherten Uran erkranken und sterben auch heute noch Leute durch Krebs in den entsprechenden Gebieten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2022 11:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten