Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Re: Auch wenn ich mich wiederhole, aber die Aktion wird immer schräger

Was mich an der Kampagne von Anfang an gestört hat war die als Selbstgeißelung getarnte Herablassung, wonach nur "der reiche Norden" in der Lage wäre, einen Impfstoff zu erfinden und herzustellen.

Was von Anfang an schon schräg war, wird meist nur noch schräger, wenn es nicht rechtzeitig korrigiert wird!;-)

Alles nur Tamtam der Lobbyisten und der Monopol-Autisten, die sich die Aufträge sichern wollen und damit auf Kosten des Gesundheitswesens reinen Konkurrenzkampf betreiben, wobei die Betroffenen, wie immer, am wenigsten gefragt werden und die eigentliche Sache in den Hintergrund gerät..., wie fast immer!

Es ist natürlich ein absolutes No-Go, solche Praktiken beim Namen zu nennen und öffentlich anzuprangern, das geht natürlich gar nicht und ist eventuell demnächst mit Terrorismus gleichzusetzen und auch dementsprechend zu ahnden!B-)

Daher auch die Aussagen der Hersteller gegen die Freigaben, weil das damit begründet wird, dass das weder die Prozedur beschleunigen noch sonstige Vorteile bringen würde, was allerdings auch nur rein opportunistisch zu begründen wäre.
Natürlich kann mehr Vakzine hergestellt werden, wenn mehrere Hersteller produzieren können!
Wo in anderen Ländern dann auch beispielsweise Apotheker und Tierärzte impfen dürfen, wird hierzulande das große Orakel danach befragt, ob man sich mit solchen Praktiken nicht versündigenen könne und die Strafe Gottes zu erwarten hätte?!;-)
Alles Quatsch?
Klar, deswegen wurde hier auch der Buß- und Bettag abgeschafft, weil hier weder gebüßt noch gebetet wird, nicht wahr?!;-)

Alles purer und hemmungsloser Lobby- und Monopolismus, soweit das Auge reicht!!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2021 16:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten