Thoralf Donnerstein schrieb am 17.03.2021 10:32:
Ja völlig normal. Gibt auch in Berlin keine Nachfrage nach Wohnungen, so dass man halt nur noch an den Vorsitzenden der Oppositionspartei und potentiellen Koalitionspartner vermieten kann.
Aber möglicherweise hat man sich an solche Unsitten dank der Corrupt-Demokratischen Partei auch einfach schon gewöhnt, so wie an Hundescheiße auf dem Bürgersteig.
Dann solltest Du vielleicht besser nie in Berlin mal im Vorbeigehen ins Borchardt's schauen, denn da kannst Du (wenn man Dich überhaupt ohne Reservierung "reingucken" lässt) sehen, wie sich dieselben Leute, die sich im Bundestag tagsüber noch "feurige Wortgefechte" geliefert haben, abends schenkelklopfend zusammen sitzen. Ging mir vor ca. 20 Jahren mal so, und ich erinnere mich gut daran, weil ich aus irgendeinem Grund die Debatte mitbekommen hatte – und abends sah ich die dann lachend zusammensitzen. Vermutlich freuten sie sich, wie toll sie doch das Stimmvolk mit ihrer Show verarscht hatten. Dabei waren Schäuble und Müntefering, an die anderen Pappnasen erinnere ich mich nicht mehr bzw. kannte sie nicht. Vielleicht ja auch ein paar "Journalisten", die ja in Berlin auch in einer besonders speziellen Symbiose mit der Politik leben…