Norbert Münster schrieb am 17.03.2021 07:22:
kulinux schrieb am 17.03.2021 00:04:
Ja, die gut 450€ die gibt der gute Jens schon mal für ein einziges Abendessen beim Nobelitaliener aus. Aber dann isst er eben nur einmal im Monat. Man muss halt Prioritäten setzen – aber in diese Lage wird er ja in diesem Leben nicht mehr kommen.
450€ am Abend sind selbst im Sternerestaurant für zwei Person nur mit einer guten Menge Alkohol möglich.
Ich wette, da kannst Du Dir vom Jens noch ein paar Tipps geben lassen, wo das auch mit recht wenig Alkohol zu schaffen ist ;-)
Und ja ich weiß das, weil gutes Essen mein Hobby ist. Andere stecken Unsummen in Autos, Modelleisenbahnen oder Urlaube, ich in Essen dass ich selbst nicht kochen kann.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)
Da Essen angeblich die Erotik des Alters ist und ich auch immer älter werde, kann ich gut verstehen, wenn sich da die Prioritäten verschieben.
"Was haben Sie mit Ihrem Lottogewinn gemacht?" – "Für Autos, Frauen und Koks ausgegeben. Den Rest hab ich verschwendet." ;-)
Dumm nur, dass jemand wie Spahn zu denen gehört, bei denen Leistung und m.E. auch Leistungsvermögen im krassen Gegensatz zu den Summen steht, die er jetzt (und erst recht in seiner "Anschlussverwendung") "verdienen" wird – auf dem Rücken der Steuerzahler und Krankenkassenpatienten.