Ansicht umschalten
  • Chk (7f6db660)

296 Beiträge seit 20.10.2022

Re: Kekule forscht auf diesem Gebiet gar nicht

forenfrosch schrieb am 15.01.2023 06:22:

Wäre dem so, dürfte das vermutlich ebenso für den Impfstoff gelten. Abgesehen davon: meine rein anekdotische Beobachtung zeigt eher das Gegenteil: die Geimpften sind in letzter Zeit immer mal wieder kränklich, während in meiner ungeimpften Familie maximal mal ein Schnupfen dabei ist. Und das höre ich momentan von vielen Seiten.

Same here. Ich bin ungeimpft. Die Covid-19-Infektion verlief durchschnittlich, obwohl ich wegen diverser Vorerkrankungen zu drei Risikogruppen für einen schweren Verlauf gehören sollte. Nach einer Woche war ich wieder auf dem Damm. Ohne Arzt, Medikamente, Krankenhaus oder Intensivstation.
Und während die geimpften und geboosterten Freunde und Kollegen jammern, dass sie seit Monaten immer wieder erkältet sind, geht es mir gut. Ich gehe zum Sport, in die Sauna, in den Supermarkt, treffe mich mit Freunden und bin gesund.
Und ja, ich kenne den Impfstatus der meisten Menschen in meinem Umfeld. Als die große Hexenjagd lief, war das quasi die erste Info, die man von Menschen zu hören bekam, ob man wollte oder nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten