Ansicht umschalten
  • real_Larry

475 Beiträge seit 14.07.2006

Re: Mein an Alzheimer erkrankter Vater ist an Corona verstorben, ...

Mahlzeit und mein Beileid!

Adminströse schrieb am 13.01.2023 13:20:

... so sagt man.

Was mich jedoch sehr wundert, denn meine Mutter hat sich seiner Krankheit geschämt und er ist nur noch für die Impfung aus dem Haus begleitet worden. Ansonsten war er zu Hause. Sowohl meine Mutter als auch mein Bruder, die Einzigen die Kontakt zu ihm hatten ... ich war ja Schwurbler und ausgegrenzt ... sind durchgeimpft.

Aber die richtigen Fragen stellen sie immer noch nicht.
Was ich darüber denke würde zur Sperre auf Lebzeiten führen.

Meine Mutter ist vor knapp zwei Jahren kurz nach ihrer dritten Impfung verstorben. Okay, beginnende Demenz, 80 Jahre alt und den halben Pschyrembel durch, dennoch auffällig fit, relativ gesehen. Die war dann schneller in der Urne verschwunden, als dass man sich damit abfinden und ggf. Maßnahmen hätte einleiten können, wie bspw. eine Okduktion. Ich gelte jetzt als der Buhmann und Schwurbler in der Familie. Impfschaden?? Gar niemals nicht, nein! Kann gar nicht sein! Hammse doch im TV gesagt!

Gestern kurze Ansage meiner Frau: Ein geschätzter und gesunder Lehrer an "ihrer" Schule kommt nicht mehr. Hatte sich kurz vor den Weihnachtsferien noch schnell seine vierte Impfung abgeholt, jetzt kommt er mit ~50 Jahren in die Kiste, zuvor aber noch auf Drängen seiner Familie auf den Obduktionstisch.

Meine ansonsten Durchgeimpfte Familie dünnt sich nun auch allmählich aus. Büddeschön, geliefert wie bestellt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten