Ansicht umschalten
  • Doed

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2016

Re: Toxikologe mit Kritik wurde von Steuerfahndung durchsucht nach Ausstrahlung

stefano2050 schrieb am 15.01.2023 02:37:

Eine Corona-Erkrankung war und ist auch nicht ohne Risiko.
Die Impfung muss hier mit Dosierung und Risikoabwägung erfolgen oder auch nicht.

Andere Erkrankungen sind auch nicht ohne Risiko. Dass man Risiko/Nutzen abwägt, war bspw. Wagenknechts Argument. Bin nach dem Blick auf die Statistiken des RKI und Studien aus dem Ausland zum selben Schluss gekommen. Die Bundesregierung mit Lauterbach hat am laufenden Band gelogen. Dieser Mann gehört vor Gericht.

Ausblick: zum Glück gibt es ja noch ein paar % ungeimpfte Gesunde als mögliche Vergleichsgruppe.
Ungeimpfte ohne signifikanten Corona-Kontakt werden wohl zum goldenen Laboraffen der Zukunft.

Schade. Ich hatte letzten Monat Corona und war ungeimpft. War nicht schön, aber ich war auch früher schonmal so krank. Hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich wieder fit war. Ich hatte hinterher noch häufiger Migräne als sonst. Ansonsten geht es mir wieder gut. Bin froh, dass ich mich nicht impfen lassen habe. Zusammengerechnet wäre bspw. das Risiko einer Herzmuskelentzündung durch Impfung höher gewesen, hätte ich mich regelmäßig geimpft als durch diese einmalige Erkrankung. Anderen Nebenwirkungen bin ich wohl auch aus dem Weg gegangen. Was ich so im Umfeld höre, was da auf einmal an Erkrankungen auftritt, ist schon erschreckend. Ob das an der Impfung liegt, kann ich nicht sagen, aber es ist zumindest auffällig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten