Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Bin offen für eine Covid-Impfung, wenn mir jemand den Nutzen erklären kann

Schily schrieb am 26.07.2021 18:23:

Selbst wenn man sich als Geimpfter anstecken sollte, ist die Viruslast deutlich geringer als bei Ungeimpften. Die Impfung schützt also sowohl den Geimpften als auch die Anderen.

Wer sagt das...oder besser: glaubst Du auch das Zitronenfalter Zitronen falten?
Von den fragwürdigen Gestalten die hier eine Impfung unbedingt anempfehlen wollen, traue ich keiner Einzigen! Bei Mutti weiß man das man nicht erwarten kann das nach der Wahl gilt, was vor der Wahl gesagt wurde, warum sollte ich Ministern und Angestellten Ihres Amtes trauen? Ich habe nicht den geringsten Anlaß dazu.
Drosten? Wenn der mal glaubwürdig erklärt wie seine Promotion wirklich abgelaufen ist (so ohne Wasserschaden im Unikeller) und wieso intetnational anerkannte Wissenschaftler und teilweise Nobelpreisträger ganz plötzlich Idioten sind, dann kaufe ich dem vielleicht seine Ansichten ab, vorher nicht. Laberbach? :-) Och nee...

Man kann ja auch wunderbar sehen, daß die Inzidenz bei den > 60 Jährigen (mit > 85% vollständiger Impfrate) seit Wochen bei dem Wert 2 liegt, und sich das Infektionsgeschehen bei den Jüngeren, die zu wenig geimpft sind, abspielt.

Inzidenz? Jaja. Komm mal mit Prozentzahlen, nicht mit Schwurbelei...

12 Abgeordnete (CDU) des Bundestages stehen unter Korruptionsverdacht. Das ist eine Inzidenz von 1692.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten