Ansicht umschalten
  • FLxxxxT.DE

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

bullshit

Dieser Linke Bullshit, dieses Märchen vom "alle sind gleich".
Diese Linke Lebenslüge wird nie aufhören.

Ich kann dir sagen warum es ein anderes Gewicht hat wenn ein Kimmich nun sagt das er seine Angst vor der Impfung nun überwunden hat und einsieht einen Fehler gemacht zu haben, als wenn ein "no name" das sagt.

Menschen brauchen Idole / Ideale / Vorbilder.

Themen anstatt Köpfe funktioniert auf keiner Ebene,
außer in der Wissenschaft,
das haben schon die Piraten lernen müssen.

Selbst der Klimaschutz funktioniert nicht ohne Köpfe wie die Gretel.

Der Profifussballer ist ebenso wie die erfolgreiche Beauty Youtuberin ein Idol für Millionen junger Menschen.

Denen wird zugehört, nicht den Millionen sondern den Idolen.

Die sind eben nicht gleich und auch nicht gleicher sie sind schlicht selten,rar, etwas besonderes.
Daher hat das was einzelne seltene Exemplare Mensch zu sagen haben mehr Gewicht als das was ein unknown sagt oder gar ein ausgemachter Looser.

Der Preis dafür ist natürlich das man unter Beobachtung steht und neben den Fans auch eine nette Schar hater hat.

Was konkret den Herrn Kimmich angeht, so hoffe ich mal sehr das der junge Mann das Wasser aus der Lunge bekommt und seine alte Leistungsfähigkeit wieder kommt - die wird er brauchen um da oben in der dünnen Luft des Profi Fussballer bestehen zu können.

Die Argumentation das Kimmich nun durch Druck aus der Gesellschaft und aus dem Verein seine Meinung geändert hat und nicht etwa aus Leidvoller Erfahrung habe ich Vorgestern erst bei einer Querdenkerin gelesen und hier nun wieder.

Streng nach dem Motto:

Was XYZ sagt ist wahr solange er sagt was ich meine.
Sobald er dazu lernt und ich (noch) nicht haben "die da oben" ihn gezwungen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten