Boomerang_66 schrieb am 26.08.2021 21:33:
"Von ALLEN Hospitalisierten Kindern und Jugendlichen in dieser Studie haben 22% neurologische Komplikationen erlitten. 2,5% sogar lebensbedrohliche. 1% von ALLEN hat bleibende neurologische Folgen und 0.65% starben. Das sind - bei geplanter Durchseuchung- erschreckend hohe Zahlen. "
Ich bin faul, ich schau mir die Studien gar nicht erst an, sondern setze voraus, dass Ihre Angaben stimmen und ergänze einfach das Risiko junger gesunder Menschen nach einer Covid Erkrankung hospitalisiert zu werden.
Für einen 19 Jährigen gesunden Mann ist das laut dem Rechner der Uni Oxford 1 zu 43478.
https://www.qcovid.org/Calculation
Bei Delta müsste es etwas niedriger sein, für 12-17 Jährige ist es ebenfalls etwas niedriger, aber um auf der sicheren Seite zu bleiben sagen wir es wären ungefähr 1:50000. Dann lautet Ihre Zusammenfassung:
"Von ALLEN Kindern und Jugendlichen ohne besondere Risikofaktoren haben 0,00044% neurologische Komplikationen erlitten. 0,00005% sogar lebensbedrohliche. 0,00002% von ALLEN hat bleibende neurologische Folgen und 0.000013% starben."
"Das sind - bei geplanter Durchseuchung- erschreckend hohe Zahlen, nämlich 0-1 verstorbene Kinder ohne besondere Risikofaktoren in der Altersgruppe von 12-17 in Deutschland"
Top! Sie sind nicht zufällig Ingenieur? Denn faule sind die besten Ingenieure. Sie entwickeln immer wieder Methoden um ihre Arbeit einfacher und Zeitschonender zu bewerkstelligen ;-)