Rodigur Peterson schrieb am 26.08.2021 15:18:
Es ist ein Armutszeugnis, dass die Politik mir dem gesamten Kanon mehr oder weniger sinnvoller Maßnahmen die Kinder seit 18 Monaten ignoriert und nun als einzigen Ausweg die Isolation oder die Durchseuchung anbietet. Dies ist aber auch ein Verdienst der Covidioten, Leerdenker, Corona-Schwurbler, Impfgegner ... die seit Monaten Lügen verbreiten, Menschen verunsichern und einen guten Teil dazu beitragen, dass die Impfbereitschaft große Lücken hat und die Politik aus Angst vor 2 Stimmen mehr für die AfD rumeiert.
Danke für Nichts, Ihr A.... !
Die Politik ignoriert sinnvolle Maßnahmen seit Beginn der Pandemie, und damals gab es noch keine Querdenker. Ansonsten sehe ich keine großen Lücken in der Impfbereitschaft - wir sprechen hier vielmehr von einem Staat, der es nicht geregelt bekommt, die Anzahl der bislang verabreichten Dosen genau zu kennen.
Und auch die noch Ungeimpften dürften nicht zu 100% aus harten Impfgegnern bestehen, da sind auch viele dabei die "bisher noch nicht dazu kamen".
Und die Politik lässt sich nicht von 9-12% AfD-Wählern beeinflussen. Deren Hauptaugenmerk liegt darauf, dass die Oligarchen, Rentner und die "Mitte" zufrieden ist, weil man damit Wahlen gewinnt.
Der eigentliche Skandal ist die Durchseuchungs"strategie", ob mit oder ohne Impfung.