Ansicht umschalten
  • Eiger Nordwand

mehr als 1000 Beiträge seit 10.11.2018

Re: 'viele Forscher' ,,,'recht sicher' und 'wahrscheinlich'

Parkpfelger schrieb am 26.08.2021 15:31:

Auch kein Wort davon, dass sich viele Forscher recht sicher sind, dass die Personen, die auf den Impfstoff reagieren wahrscheinlich auch und heftiger auf eine Infektion reagieren würden

Ich würde mich sofort impfen lassen.

Aber solange sich 'viele Forscher' nur 'recht sicher' sind anstatt RECHTSSICHER ZU ERKLÄREN, das es keine Langzeitschäden gibt, werde ich das nicht machen.

Ich muß für meine Produkte (bin Hersteller, nix Großes :-)) doch auch vollumfänglich haften.
Wie kann es da sein , das die Hersteller der 'Impfstoffe' für garnix haften müssen ?
Und gleichzeitig Politik und 'die Wissenschaft' behaupten, es wäre alles sicher ?

Wie kann man mit so einem gigantischen Zielkonflikt überhaupt guten Gewissens diese 'Impfung' empfehlen ?

Übrigens würde der ein oder andere 'Schwurbler' sie um den zitierten Satz oben sicher beneiden.
Soviele Suggestionen und Halbwahrheiten in so ein paar Zeilen...Respekt :-D

Im Gegensatz zu dir haben Großkonzerne eine personell sehr gut ausgestattete Rechtsabteilung, wenns pressiert, gibt es noch Ernst & Young, Pricewaterhouse etc.

Die Verträge werden dann entsprechend entworfen und von den politischen Gremien demokratisch abgesegnet. Es ist immer so, wenn die öffentliche Hand locker mit Steuergeldern der Allgemeinheit hantieren kann, dann spielt alles keine Rolle. Ein oder mehrere Entscheidungsträger im Heeresbeschaffungsamt, beim Gesundheitsministerium, im Bauministerium, in der EU-Kommission - welche natürlich auch wieder ihre Connection haben - schon läuft die Sache. Geld schmiert freilich auch besser als Öl und mal hin und da einige andere Vorteile, ein Urlaub im Golf- oder anderem Club ist auch nicht schlecht. Ein Empfang in Davos ebenfalls nicht. So läuft die Welt schon immer. Demokratie...???

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2021 16:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten