alt_und_naiv schrieb am 19.07.2021 23:17
Mich würde mal interessieren, welche Merkmale die einzelnen Parteien werten würden, gäbe man ihnen den Auftrag, ein Social-Credit-System zu entwickeln. Hier könnten IMHO die Grünen ihr volles Potenzial ausreizen und die Welt begeistern. In deren Reihen sind pädagogische Schätze vergraben.
Was die grünen betrifft, so bin ich als Bürger von BW vollkommen desillusioniert.
S21, Schlusslicht beim Ausbau erneuerbarer Energien in D. und ein Ministerpräsident, der schwärzer ist als die Union.
Dazu die US- und NATO-Hörigkeit der Partei z.B. bei NS2....damit sind die für mich keine Option mehr.
Die sind mal gut gestartet als Bürgerbewegung, haben aber ihre ursprünglichen Ziele mit dem Verlust der Fundis komplett aufgegeben.
Ihre Gender- und Migrationspolitik ist eine einzige Katastrophe und hochgradig zerstörerisch, nur geeignet, der AFD Zulauf zu verschaffen.
Pädagogische Schätze erwarte ich mir da nicht, nur weitere Migrationsbewegungen durch Kriegstreiberei und Zustimmung zu wirtschaftlicher Ausbeutung der ärmeren Staaten.
Wie asozial die günen sind, haben sie ja unter Schröder eindrücklich bewiesen mit ihren tollen reformen für abhängig Beschäftigte, Rentner und Arbeitslose.
Deren Herz schlägt nur noch fürs Großkapital.