Du bist also auch dafür, Geimpften die Behandlung von Impfnebenwirkungen zu verweigern, zu denen - wegen des durch Impfung beinträchtigten Immunsystems - natürlich auch Erkältungskrankheiten gehören?
Oder hast du etwa Schiss vor deiner eigenen Entscheidung, dir das Serum des Kapitals in den Körper spritzen zu lassen? Auf das Fangnetz, dass man dich schon wieder aufpäppeln wird, willst du dann wohl lieber doch nicht verzichten, gell?
Also wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir das Zeug in meinen Körper spritzen lassen, würde mir von Tag zu Tag mehr unwohl. Vor allem hätte ich tatsächlich den größten Schiss vor diesen sogenannten "Auffrischimpfungen". Denn man weiß ja nie, wann damit auch dieses eine Aktivierungsprotein mitgespritzt wird, das die eigentliche Wirkung des Serums in meinem Körper aktiviert.
Denn dass das Kapital die abartigsten Foltermaßnahmen der Menschheitsgeschichte (Verbot freier Atemluft für alle Menschen dieser Erde, Knebeln aller Kinder, laut Vereinten Nationen: Ermordung von hunderten Millionen Menschen, Zerstörung des ganzen bisher gekannten menschlichen Lebens...) inszeniert, um vielleicht ein paar wenige Menschen dieser Erde vor einem möglicherweise schweren Verlauf eines leichten Hustens retten zu dürfen...
...das kann selbst der regimetreueste willige Vollstrecker des Kapitals zwar sagen und schreiben, aber nicht denken. Dann stellt sich aber die Frage, warum das Kapital denn sonst diesen perversesten Zirkus der Menschheitsgeschichte abzieht ("Wenn Kinder spielen, töten sie dadurch ihre Oma"!), nur um dieses Serum in deinen Körper spritzen zu dürfen.
Wenn es nicht um einen Schutz vor einem möglicherweise schweren Verlauf eines leichten Hustens für einige wenige Menschen geht, worum geht es dem Kapital dann? Was könnte eine Wirkung des Serums sein, die dem Kapital wichtig genug ist, um die ganze Welt zu zerstören, nur um dieses Serum in die Körper wirklich aller Menschen dieser Erde zu bekommen?
Versuche es nochmal mit der Antwort: "Wegen dem um ein paar Prozent erhöhten Schutz vor einem leichten Husten, den unter gewissen Umständen ein paar wenige Menschen bekommen könnten."
Geht nicht. Das fühlt sich so an als ob jemandem die Kreide abbricht und er jetzt mit den Fingenägeln über eine Tafel im deinem Kopf kratzt.
Überlegungen darüber, was denn die tatsächlich bezweckte Wirkung des Serums sein könnte, müssen beim gegenwärtigen Wissensstand zwangsläufig Verschwörungstheorien sein. Solche Verschwörungstheorien müssen wir hier nicht diskutieren, um wissen zu können, dass es nicht um einen für wenige Menschen möglicherweise leicht erhöhten, kaum messbaren Schutz gegen einen leichten Husten (Delta-Variante!) geht.
Also, egal wie offen sich das Regime im Herbst noch als Diktatur und Tyrannei zu erkennen geben wird, ich bin jedenfalls jetzt schon froh, dass ich mir diesen Dreck nicht in den Körper habe spritzen lassen und jetzt so tun muss, als könnte man dafür ein harmloses oder gar wohlwollendes Motiv des Kapitals angeben.
Hätte ich mir dieses Serum in meinen Körper spritzen lassen, müsste jetzt auch ich all meinen Selbstrespekt, meine Vernunft und einfach alles, was über das rein Biologische hinaus das Menschsein ausmacht, in den Bach reihern, um meine Entscheidung, dem Propagandadruck nachzugeben und mir dieses Serum in den Körper spritzen zu lassen, nachträglich rechtfertigen und schönlügen zu können.
Es kann kaum eine unangenehmere Situation geben.
Doch, eine noch unangenehmere Situation lässt sich denken. Nämlich:
Wenn man die Körper seiner eigenen Kinder oder Enkel dem Kapital übergeben hat und jetzt nur noch auf die Aktivierung des Serums warten kann, um zu erfahren, was die eigentliche, geplante Wirkung sein wird, die dann klar macht, warum sie bereit waren, die ganze Welt zu zerstören, um das Serum in alle Menschen hinein zu bekommen und - ganz wichtig - eine Kontrollgruppe aus ungespritzten Menschen so komplett wie irgendmöglich auszuschließen!
Wirst du, jungspund, weiter die Propagandatrommel rühren, um die Kontrollgruppe zu den Gespritzten, also die Gruppe der natürlichen, ungespritzten Menschen zu reduzieren? Vor allem im kommenden Herbst dann, wenn dieser Kontrollgruppe die ganz natürliche und selbstverständlich kommende Wintervirenwelle 2021/22 in die Schuhe geschoben wird? Wenn es diesen Ungespritzten so richtig ernsthaft an den Kragen gehen wird?
Denke dann daran, dass es diese Kontrollgruppe aus Ungespritzten ist, die im Moment noch eine Aktivierung des Serums unmöglich macht. Denn solange es diese Kontrollgruppe gibt, könnte man die Wirkung des Serums auf eben jenes Serum eindeutig zurückführen. Nur wenn es keine solche Kontrollgruppe gibt, nur wenn wirklich alle Menschen, die diese Wirkung zeigen, Gespritzte sind, und es keine Ungespritzten ohne diese Wirkung gibt, nur dann kann man diese Wirkung auf etwas anderes (ein neues, und dann wirklich gruseliges Virus?) schieben.
Wir Ungespritzten sichern also euch Gespritzten im Moment noch euer Leben. Nur solange es uns gibt, kann das Kapital das Serum, das ihr bereits in euch tragt, nicht aktivieren. Deshalb werdet ihr (jetzt schon und im Herbst dann so richtig) durch die Medien zum Hass auf die Kontrollgruppe aus Ungespritzten abgerichtet.
Wirst du auch jetzt noch dabei weiterhin mitspielen, jungspund?