Mircutux schrieb am 17.07.2021 11:41:
Die Delta-Variante ist weitaus weniger gefährlich.
Verkürzt gesagt verursacht die Delta-Variante nur einen leichten Husten.
Das muss man im Zusammenhang sehen, mit der neuesten Revision dessen, was die sogenannte "Impfung" bringen soll: Also keinen Schutz mehr vor irgendeinem Virus, weder für den Gimpften selbst noch für die Umwelt, auch keinen Schutz mehr vor der Erkrankung, die das Virus auslöst, sondern nur bei einem bestimmten Prozentsatz der Gespritzten vielleicht einen angeblichen Schutz vor einem möglichen schweren Verlauf der Krankheit.
Beim aktuellen Stand der Dinge (Delta-Variante) heißt das: Durch das "Impfstoff" genannte Serum darf sich ein bestimmter Prozentsatz der Gespritzten einen gewissen Schutz vor einem unter Umständen möglichen schweren Verlauf eines leichten Hustens erhoffen.
Und um in dieser Situation dieses Serum in wirklich alle Menschen dieser Erde hineinspritzen zu können, wird die gesamte menschliche Gesellschaft zerstört, mit hunderten Millionen Toten durch die Foltermaßnahmen, mit Milliarden zerstörter materieller Existenzen, mit dem Verbot freier Atemluft für alle Menschen, mit dem Verbot von Kinderspielen und Kinderlachen... ...um in einigen der Gespritzten die MÖGLICHKEIT eines schweren Verlaufs eines leichten Hustens VIELLEICHT zu verringern?
Dass dies, wie auch die gesamte Coronaaktion, auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt irgendetwas mit einer Bedrohung durch ein Virus zu tun hatte, kann man zwar sagen und schreiben, aber nicht denken.
Überlegungen darüber, weshalb das Kapital in alle Menschen dieser Erde dieses Serum spritzen wollen könnte (sie kaufen jetzt bereits weitere Milliarden Dosen des Serums für die nächsten Einspritzungen!), können zu diesem Zeitpunkt nur Verschwörungstheorien sein. Ganz ohne jede Verschwörungstheorie lässt sich feststellen, dass das Kapital nicht die ganze bekannte Welt zerstört und hunderte Millionen Menschen tötet, um ein paar wenige Menschen dieser Erde vor einem leichten Husten schützen zu dürfen.
Das, zu dem man sich selbst reduzieren muss, um behaupten zu können, man würde die Coronapropaganda wirklich glauben, kann kaum mehr "Mensch" in dem vollen Sinne genannt werden, den man bei dem Begriff "Mensch" jenseits des rein Biologischen immer auch mitdenkt.