Infektionszahlen nehmen auch hierzulande wieder zu; Impfen verlangsamt
Wo gibt es belastbare Beweise dafür, daß die Impfe überhaupt hilft.
Meines Wissen gilt allein gesichert, daß Krankheitsverläufe , geimpft nicht so schwer sind.
Für eine "Impfung" in herkömmlichem Sinne ist das ,na sagen wir mal , ein wenig dünn.
Bei belastbare Beweise, meine Ich Zahlen ,die NICHT von Interessenvertretern der Pharmaindustrie erhoben und bearbeitet worden sind.
Und wieder und wieder, Indien ist bisher, verglichen mit uns, mindestens drei mal so gut
mit seiner Variante durch die " Pandemie" gekommen , wie wir. Man möchte bei dieser Art der Berichterstattung annehmen, daß das Virus sich auf seiner Reise in die BRD, eine Stahlnase hat wachsen lassen , was es mal wieder ganz , ganz besonders gefährlich macht .
Ausschlaggebend ist doch wohl, wie viele % der Infizierten tatsächlich krank werden .
Bei "Infizierten" meine ich NICHT diejenigen Wischiwaschiinfizierten , welche per PCR Test mit 40 Zyklen getestet werden, sondern solche , die tatsächlich erkrankt und hospitalisiert sind.
Es ist mir jedenfalls noch gewöhnungsbedürtig , daß jemand der mal drei Tage zu Hause im Bett gelegen hat, Tags drauf in der Zeitung als "krank" gemeldet wird.
Ohne letztere Zahlen wär die sogenannte Pandemie längst verhungert.
MfG