mRNA-Impfungen wurden noch nie zuvor an Menschen getestet und auch eine "Booster-Impfung" schadet dem Immunsystem dass andere Viren es leichter haben. Es wurden jede Menge billige Nasensprays entwickelt mit denen allein das alles hätte massiv eingedämmt werden können. Fast alle mit schweren Verläufen hatten einen Vitamin D3- Mangel. Es gibt ein chin. Heilkraut-Gebräu was hilft auch gegen Grippe, Ivermectin hilft, neuerdings wohl auch Budesonid, alles getestete Medikamente! Selber Budesonid mit Kortison halte ich für viel harmloser als experimentelle Genspritzen. Ginge es um Gesundheit würde das alles eingesetzt werden. Da meine letzte Sperrung zum Jahreswechsel wegen auch wegen Nennung dieser Medis war hoffe ich, dass ich meinen Account nicht verliere.
Die EU hat gerade mit Biontec/Pfizer einen Vertrag zur Lieferung von 1,8-Milliarden Impfdosen abgeschlossen. Das bringt richtig Kohle, darum geht es doch! Vor allem sollte die Zwangsimpfung die der Bundesärztetag bei Schulkindern defakto schon beschossen hat kommen. Es gibt eine Petition dagegen:
https://www.change.org/p/jens-spahn-keine-corona-impfpflicht-f%C3%BCr-kinder?redirect=false
Über 688.000 Leute haben schon unterschrieben!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2021 11:35).