Muss das extra erwähnt werden?
Das "wir" und "sofort" war selbstverständlich nicht auf dieses kleine Forum bezogen.
Wenn das große Geschäft kommt, wer wollte da jedoch nicht vorbereitet sein?
Nicht dass ich an den Geschäften beteiligt wäre, bewahre! Ich möchte schlicht sehenden Auges in die Zukunft blicken und nicht im hier und jetzt dabei verharren, über irgendeine Impfung, über eine unter besonderen Bedingungen verlängerte Bedingte Zulassung derselben, oder über irgendwelches politische Kleinklein um eine "Pflicht" zu dieser Impfung zu streiten.
Nenne es, "Über den Tellerrand hinaus blicken" oder anders, es gibt etliche schöne Bilder, welche diesen erstrebenswerten Zustand beschreiben.
Das Gegenteil ist aber medial der Fall, die Protagonisten aller Couleur stecken ihre jeweiligen Claims ab und wir als Ganzes, die Menschheit, interpretieren öffentlich die Schatten, statt ihnen einfach auf die Finger zu schauen.
Super Plan, das hat schon immer funktioniert. Einer der ältesten überlieferten Hüte.
Ich will es nachher wenigstens gewusst und etwas dazu beigetragen haben, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie es hätte kommen können, sollte es denn schlimm kommen - und noch viel wichtiger, ich will dazu beitragen, es zu möglichst besten Ergebnissen führen zu lassen, wenn sich solche Möglichkeiten eröffnen.
Ich stehe zwischen den Stühlen, wie jeder andere auch.
Warum sollte so was hier nicht diskutiert werden?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2021 13:59).