Ansicht umschalten
  • jsm_ Nds

117 Beiträge seit 07.05.2020

Re: Die Frage ist doch eine ganz andere

BeHi86 schrieb am 08.12.2021 14:39:

Impfpflicht mit Vergewaltigung gleichzusetzen verhöhnt alle Opfer von Vergewaltigungen.

Du scheinst eine sehr eingeengte Vorstellung von Vergewaltigung zu haben.
Aber selbst wenn das für dich "nur" der sexuelle Missbrauch gegen den eigenen Willen ist, blendest du scheinbar schon einen großen Teil aus.
Kannst du dir vorstellen, dass es Frauen (vielleicht sogar Männer) und Kinder gibt, die sich gegen einen sexuellen Missbrauch nicht zur Wehr setzen, weil sie sonst andere üble Repressalien oder körperliche Gewalt erleiden müssen? Was meinst du, wiegt bei einer Vergewaltigung mehr, die physische Tat oder die seelische Ohnmacht des ausgeliefert Seins?
Warum fällt es so vielen Menschen schwer, die seelische Grausamkeit, etwas gegen seinen Willen tun zu müssen, als schweren Eingriff in die Persönlichkeit anzuerkennen?
Wer das RTL Dschungelcamp kennt weiß, dass dort die Teilnehmer mit (nach meinem Empfinden) abartigen Aufgaben konfrontiert werden und die Teilnehmer wissen vorher was auf sie zukommt. Trotzdem sind immer wieder Akteure dabei, die sich auch durch Geld und gute Worte nicht dazu überreden lassen, etwas zu tun was ihrem Innersten widerspricht. Ist doch nur ein Happs/Schluck, ein paar Krabbelviecher, ... zum Wohle der Gruppe! Ekelhaft!
Wer bist du (und viele andere), diese seelische Grausamkeit nach deinen Maßstäben zu bewerten?

Übrigens, trotz deiner Ankündigung warte ich immer noch auf deine Antwort:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Impfpflicht-naht-Bundestag-soll-ohne-Fraktionszwang-entscheiden/Impfpflicht-wegen-evolutionaer-erlerntem-Ausgrenzen-von-Minderheiten/posting-40068545/show/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten