Struppi1 schrieb am 08.12.2021 09:54:
BeHi86 schrieb am 08.12.2021 09:31:
Was du erwartest, gibt es nicht.
Es gibt keine 100% Sicherheit.Nein, aber eine 99,8% sollte ausreichen um zu sagen, gegen diese Krankheit muss ich micht nicht impfen.
Eine Studie, welche die eine Nebenwirkung die nur einen von einer Million betrifft, finden soll, braucht mehrere hundert Millionen Probanden.
Mittlerweile sind Milliarden geimpft. Noch was wird man wohl nicht mehr finden.Es geht nicht um "Nebewirkungen", sondern um Langzeitfolgen.
Langzeitfolgen, haben die erstaunliche Eigenschaft, dass sie erst nach einer langen Zeit erkennbar werden.Ein Problem mit dem ich auch zu kämpfen habe. Aber welcher Arzt kann dir sagen woher das kommt, wenn du Jahre später seltsame Autoimmunerkrankungen hast, die dein ganzes Leben über den Haufen werfen?
Ich sag es dir: keiner!
Sie werden versuchen dich als "Psychosomatischen" zu "behandeln" und ignorieren deine Beschwerden.Die Frage ist bei dieser Art der Genbehandlung, welche Auswirkungen hat das auf dein Immunsystem und welche Folgen treten auf, wenn du dich mit anderen Viren infizierst?
Das sind Fragen, die sich erst nach Jahren beantworten lassen und aufgrund des Drucks der hinter dem Thema steht, auch immer mehr behindert wird. Negative Impffolgen will keiner erforschen. Dafür gibt es kein Geld und wenig Reputation.
Das Kind hat schon einen Namen: Langzeitfolgen in Form von Autoimmunerkrankungen ließen sich zB wunderbar unter Hashimoto subsummieren. Da ist fast alles drin, was das Leben und unsere krankmachende Gesellschaft zu bieten hat.
Zur Not ist es halt vererbt worden.
Fertig ist die Laube.