asxdef schrieb am 08.12.2021 15:17:
Die bösen Ärzte lügen dir allesamt ins Gesicht, dass die Impfung dir hilft und notwendig ist, aber wenn die Luft knapp wird, vertraust du trotzdem, dass diese üblen Lügner dich gesundmachen?
Welches traumatische Erlebnis hat bei dir dazu geführt, alle bösen Ärzte als Lügner darzustellen?
Ach ne, du hast ja nur die Sarkasmus-Tags vergessen. ;-)
Aber ich würde mich auch von einem "bösen" Arzt behandeln lassen, wenn er mir versichert, dass meine (andere) Meinung keinen Einfluss auf seine Behandlung hat.
Ich bin auch sicher, dass du genau weißt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber es macht anscheinend viel mehr "Spaß" zu pauschalisieren und Argumente zu verdrehen. Warum postest du so einen Mist? Suchst du Bestätigung bei deinesgleichen? Eine Diskussion willst du jedenfalls nicht. Provokation als Antrieb seine Freizeit zu verbringen, zeugt jedenfalls nicht von einem empathischen, solidarischen Menschen. Gibt es hier im Forum einen Preis für den Kommentator mit den übelsten oder meisten Unterstellungen? Scheint irgendwo so ein Wettlauf stattzufinden.