Ansicht umschalten
  • jsm_ Nds

117 Beiträge seit 07.05.2020

Re: "selbst in die Uniklinik in Dresden eingewiesen. "

asxdef schrieb am 09.12.2021 11:27:

jsm_ Nds schrieb am 08.12.2021 18:02:

asxdef schrieb am 08.12.2021 15:17:

Die bösen Ärzte lügen dir allesamt ins Gesicht, dass die Impfung dir hilft und notwendig ist, aber wenn die Luft knapp wird, vertraust du trotzdem, dass diese üblen Lügner dich gesundmachen?

Welches traumatische Erlebnis hat bei dir dazu geführt, alle bösen Ärzte als Lügner darzustellen?
Ach ne, du hast ja nur die Sarkasmus-Tags vergessen. ;-)

Aber ich würde mich auch von einem "bösen" Arzt behandeln lassen,

Wieso denn? Er rät dir zu böser Mörderimpfung mit Chip und Giften. Wie kannst du so jemanden vertrauen?

Was willst du hier eigentlich provozieren? Das ich mich auf dein Diskussionsniveau herablasse? Ist es für dich so unerträglich, das Menschen zu anderen Entschlüssen kommen wie du?
Zudem gehst du nicht vollständig auf Argumente oder Aussagen ein, sondern pickst dir etwas heraus, an dem du deine Hasstiraden fortsetzen kannst. Reflektiere dich doch mal selbst!
Ich bin sicher, du weißt genau, dass
a) nicht alle Ärzte eine Impfung empfehlen (auch wenn es eine Minderheit ist, haben sie die gleiche Ausbildung und wägen aber anders ab).
b) Ärzte, die einer Impfung gegenüber kritisch eingestellt sind, nicht von einer "Mörderimpfung" sprechen.
c) kein Arzt von Chips im Impfstoff spricht.
d) Gifte prinzipiell (fast?) immer enthalten sind (Dosis).
e) jemand, der etwas nach bestem Wissen und Gewissen empfiehlt, nicht automatisch zum Lügner wird, nur weil ich mich anders entscheide.

Du projizierst unlauter die Aussagen einiger weniger Verwirrten auf alle Impfskeptiker, um diese insgesamt zu diskreditieren. Das zeugt nicht gerade von kultivierter Diskussionsfähigkeit.
Kennzeichne deine Beiträge doch einfach mit dem Hinweis, dass du einfach deinen Frust raushauen wolltest und keine andere Meinung duldest (erspart mir zumindest den vergeblichen Zeitaufwand, zu antworten).
Noch ein Tipp: Versuche doch mal, andere Ängste (Höhe, Enge, Flug, Spinnen, ...) zu betrachten und ob du Menschen mit diesen Ängsten die gleichen Vorwürfe machen würdest.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten