Ansicht umschalten
  • fpdcb

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2017

gesund? per Zertifikat

Wie geht es ihnen?
Och danke, ich bin gesund.

Gesund ist aber abgeschafft, sie sind vielleicht, möglicherweise, eventuell, infektiert.
Bitte zeigen sie mir doch mal ihren Gesundheitsnachweis, am liebsten elektronisch per
QR code auf ihrem Telefon - danke.

Wem dieser Impact noch nicht aufgefallen ist, der hat wahrscheinlich Tagesschau und Seibert + A. Will verabreicht bekommen, bist der Arzt kommt..oder noch schlimmer.

Die Impfung ist um sich dran abzuarbeiten, es geht um den Gesundheitsnachweis, per 6-9 Monaten zu verlängern und jedem - der bis 2019 dazu nicht mal befugt gewesen wäre - vorzuzeigen.
Nun will jeder Chef, Kneiper, Veranstalter oder Bademeister meinen Gesundheitsstatus checken?
Hier ist etwas am entstehen , wovor man sich zu Recht fürchten sollte.

Die Figuren welche diesen Irrsinn inszenieren und zielgerichtet verfolgen Inkompetenz zu unterstellen, finde ich gefährlich.
Wie ich das bisher erlebe machen die ihren Job perfekt, sie schichten das (Volks)Vermögen zu ihren Herren um und kreieren eine Gesellschaft die nicht mehr nur ökonomisch bis aufs Tiefste gespalten ist, sondern etablieren eine Gesellschaft in der man sich nur noch mit totalitär, elektronisch eingerichteter Kontrolle bewegen darf.
Wer das gern möchte, sollte sich die Sache vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten