Ansicht umschalten
Avatar von SoundResident
  • SoundResident

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2021

Das labeling ist schon eine frechheit

Aus gesundheitlichen Gründen brauchte ich zeitig eine booster Impfung. Corona ist mir vollkommen gleichgültig aber die Einschränkungen haben dramatische Konsequenzen für mich.
Im lokalen Impfzentrum war man Wochen nach online Registrierung noch nicht mal fähig überhauot einen Termin mitzuteilen, der einzige Hausarzt welcher sich zur terminvergabe erbarmt hat hat einen Termin am 25.02.2022 (!) angeboten.
Also bin ich zu einem Impfbus gefahren - morgens um halb sieben war ich da, um 9 sollte es losgehen.
Ich war Nummer 15.....
Bis um 9, bei regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt, standen deutlich über 200 Leute an.
Nach lachhaft elaborierter Registierung, Impfung und fast 50min warterei bis der Papierkram am Ausgang endlich gemacht wurde war es nach 11 als ich raus war.
Ich meine what the fuck.

Und dann haben die Herrschaften teils auch noch die Einstellung "halt die Fresse und sei dankbar".
Ich war schon so weit irgend so ein verbeamtetes Etwas welchem man die Schuhsohlen beim laufen hätte besohlen können über den Tisch zu ziehen als man ernsthaft meinte sich beschweren zu müssen dass meine Handschrift nach 2,5h in der fucking Kälte etwas mitgenommen war da ich den drecks Stift kaum halten konnte.
Und man ist ernsthaft überrascht dass die Leute alles andere als wohlgesonnen sind? Dass Leute gefrustet und verärgert sind?
Fuck off.

In dem Tempo mit diesem bürokratischen Wahnsinn wären wir heute noch nicht mit den Pocken-Impfungen durch.
Die absolute überbürokratisierte Unfähigkeit dieses Staates macht immer wieder nur noch fassungslos.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten