Ansicht umschalten
Avatar von Gaulois
  • Gaulois

958 Beiträge seit 27.03.2006

Die Causa Köpping...

zeigt wieder einmal wunderbar die absolut ekelhafte Bigotterie mit der mittlerweile in den Medien und der Politik operiert wird.
Abgesehen von irgendwelchen absurden Coronaregeln ist es selbstverständlich vollkommen legal auch vor Häusern von Politikern zu demonstrieren. Angesichts des Totalversagens der Frau Köpping nicht nur in der Coranakrise ist es vielleicht sogar angebracht.
Es gab bei dieser Demonstration von einem dutzend Hanseln weder Gewalt, noch Sachbeschädigungen, noch wurden verbotene Parolen gerufen.
Der einzige juristische Vorwurf ist ein Verstoß gegen absurde Coronaregeln.
Trotzdem wird von Medien und Politik ein Geschrei veranstaltet, als wäre da die SA 2.0 mordend und brandschatzend durch die Straßen gezogen.
Zum Vergleich mal eine kleine Auswahl an objektiv wesentlich schwerwiegendere Vorfällen vor den Häusern von Amtsträgern, wo es aber nicht nur kein Geschrei gibt, das wird sogar zum Teil von denselben Medien offen unterstützt, die jetzt wieder ihre bigotten Klagelieder anstimmen:

https://taz.de/Aktivistin-ueber-polnischen-Botschafter-in-Berlin/!5816767/
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/landtagswahl/farbanschlag-auf-wohnhaus-von-fdp-spitzenkandidat-kemmerich-100.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html

Man kann diese Liste nahezu beliebig erweitern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten