Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Einfach abwarten...

Edit: halb-OT, aber Lauterbach hat laut SPON verkündet, dass die jetzt mal eine Inventur der vorhandenen Impfstoffe machen sollen...
Ich fühle mich ganz offiziell von der letzten und der aktuellen Regierung verarscht und getäuscht. (falls das nicht zu "radikal" ist...)

Die "radikalen Impfgegner" sind mMn ziemliches Framing...

Seit Tagen wird in der Hauptpresse der Mord/Selbstmord von dem einen platt gewalzt, der sich und seine Familie aus Angst wegen einem gefälschten Impfpass getötet haben soll...
Jeden Tag gibt es die selben Infos als "Neue Erkenntnis"...
Gleichzeitig werden 30 Leute, die auf der anderen Straßenseite vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin rumgestanden haben, quasi zu terroristen aufgebauscht.
Und die 4 in NRW erst....

Ich habe Bilder davon gesehen, die könnte man auch bei Wikipedia unter dem Stichwort "friedlich Demonstrieren" hochladen.

Vor ein paar Tagen hat mir eine befreundete Arzthelferin (Kinderarzt) erzählt, wieso sie zumindest temp. auf einem Ohr taub ist (oder so gut wie und evtl. auch dauerhaft) und ihr Chef wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus liegen wird...
Der Arzt hatte sich geweigert, eine 4jährige,kern gesund, off-label zu Impfen.
2 Stunden später kam dann Mami mit Papi vorbei, es gab Streit und Drohungen seitens der Eltern, als der Arzt sich weiterhin weigerte, schlug Dady dann zu... Und zwar richtig.
Als meine Bekannte dazwischen gehen wollte, hat Mami ihr eine Ohrfeige gegeben... und zwar so hart, dass es evtl. dauerhafte Schäden hinterlässt.

Der Witz daran: Das wurde nicht mal in der hiesigen Provinzpresse berichtet, geschweige denn bundesweit platt gewalzt.

Aber ich werde sowieso erst einmal abwarten...
Selbst wenn die "Alt-Impfungen" der ersten Runde wirklich für 12 Monate anerkannt werden... spätestens im Mai oder Juni sind so viele raus, dass es evtl. kritische Masse erreicht, besonders, wenn die Booster-kampagne weiterhin so toll läuft wie derzeit.
Und wenn die das bald auf 6 Monate kürzen, sind auch alle betroffen, die jetzt zur Impfung/Boosterung laufen.
Und dann ist Sommer...

Ich schätze, dann (und leider nicht vorher) werden wir eine kritische Masse erreichen und genug Leute friedlich auf die Straße bekommen, um evtl. etwas zu ändern.
Spätestens, wenn die Polizei die ersten Omis und Kinder zusammenschlägt...
Bis dahin ist für die breite Masse einfach noch keine Schmerzgrenze erreicht, betrifft ja "nur" Rechtstaatlichkeit, GG und Bürgerrechte, die geschliffen werden und trifft ja (noch) nur die anderen.

Also abwarten, Tee trinken, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

Aber vielleicht ist das auch nur unbegründete Hoffnung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2021 12:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten