Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Ermorden geht anders. Ich bin auch da kein Fachmann, aber das Zitat besagt klar

Der Administrator der Gruppe sagte demnach: "Ich hoffe mal, dass ich noch ein paar Patrioten finde, die wissen, was die Phase ist, die bereit sind, zur Not mit Waffengewalt gegen diese dummen Spacken (…) vorzugehen". Weiter behauptet er, sich bewaffnet zu haben: "Mich impft keiner, ich habe hier zwei Armbrüste und eine scharfe Waffe. Da sollen die mal kommen. Ich nehme da vorher noch einen mit".

- zur Not
- mich impft keiner
- die mal kommen
- Ich nehme da vorher noch

Völlig offensichtlich spricht hier jemand davon, sich in einer Notlage wehren zu wollen, was man gemeinhin Notwehr nennt. Ob eine Notwehrlage gegeben ist, ist eine zweite Frage - der Betreffende ging offensichtlich von einer körperlichen Zwangsimpfung aus. Die aktive Planung einer Ermordung des Ministerpräsidenten aus diesen Worten heraus lesen zu wollen, grenzt an Irrsinn. Das wiederum ist in diesen Tagen allerdings auch nichts Ungewöhnliches mehr.
Herr Müller, der Autor des Artikels, hat es bis heute ja auch nicht begriffen, dass die Millionen Maßnahmengegner keine Impfgegner sind. Sein intellektuelles Fassungsvermögen wird anscheinend auch dadurch beeinträchtigt, dass die sog. "Impfdrängler" laut dem eigenen Artikel die einzigen sind, die Gewalt androhen oder einsetzen.

-

Bewerten
- +
Ansicht umschalten