Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Eskalation durch Politik

Eskaliert haben die Politiker auf zweierlei Weisen. Erst durch ihre Lügerei vor der Bundestagswahl, die Impfkampagne wäre ein Erfolg gewesen und die Pandemie besiegt, dass man die Impfzentren abbauen könne und dann durch den Aufbau von Buhmännern, die von ihrem Versagen und ihrer Lüge ablenken sollten. Die Impfverweigerer wurden systematisch in die Ecke gedrängt und ihrer Freiheitsrechte beraubt, inzwischen sogar in den Selbstmord getrieben, wie die Familie des Typen, der aus Angst ihm würden seine Kinder weggenommen, weil er einen Impfpass fälschte, seine Familie umbrachte. Wobei man inzwischen ja einen zweiten Schuldigen für die Pandemie gefunden hat, den Digitalverweigerer, der keinen QR-Code will und darum wie ein Impfverweigerer behandelt werden muss.
So treiben die Politiker die Angst und den Hass immer weiter.
Die Masche ist dabei ja immer dieselbe und war schon an der Maskenpflicht zu beobachten, Pflicht und Versagen gehen Hand in Hand, was dabei herauskommt ist die bewusste Schikane des Bürgers. Man hatte keine Masken bevorratet und machte in Kenntnis dieses Versagens das Maskentragen zur Pflicht. Die durfte sich dann jeder selber basteln. Beim Massenspritzen ist es das Gleiche, kein Impfstoff da, also wird der Ungeimpfte schikaniert, kann einen täglichen Test selber bezahlen und wird vom Einkaufen und Veranstaltungen ausgeschlossen. Klar kriegen die Leute Panik und die Starken wehren sich in ihrer Verzweiflung mit Gewalt.

Noch ein Satz zum Schluss:

Frust und hohe Inzidenzen sind mitunter die Folge politischer Entscheidungen – doch kein Politiker übernimmt die Verantwortung.

Was ist das denn für ein Sklavensprech? Man muss Ross und Reiter benennen, statt vage rumzuschwurbeln. Die Regierungspolitiker haben versagt und schieben die Verantwortung anderen in die Schuhe. Einer der verantwortlichen Regierungspolitiker heißt Scholz, eine andere Merkel, ein Dritter ist dieser ominöse Bankkaufmann der Gesundheitsminister war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten