Ansicht umschalten
Avatar von fastix
  • fastix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.07.2003

Klar: Informiere Dich angemessen und lass Dich impfen!

Freddy_1 schrieb am 10.12.2021 16:40:

Zunächst: Wer nun mit dem Lösungsvorschlag kommt, man solle doch einfach mitmachen, ohne nachzuvollziehen, warum man vielleicht eine andere Meinung haben könnte, der ist nicht der richtige Ansprechpartner für ernsthafte Lösungen.

Es wurde Dir und anderen oft genug und geduldig erklärt. Bitte informiere Dich an anderen Quellen als bei Covidioten über die Wirkung der Impfung.

Lass Dich also impfen und Du kannst überall rein, wo „2G“ dran steht. Das ist bald „überall“.

Manche haben das Glück, in einer relativ neutralen Umgebung zu leben und zu arbeiten, wo man noch nicht so radikalisiert wurde, um von der Diskriminierung der Neuen Normalität bedroht zu sein.

Dieses „um von der Diskriminierung der Neuen Normalität bedroht zu sein“ solltest Du mal einem Arzt erklären, der sich mit solchen Gedankengängen auseinander setzt. Ich meine nicht den Tansania-Schiffmann. Aber Chemnitz, Dresdener Straße 178 könnte eine Adresse mit passenden Fachleuten sein.

So etwas kann sie zwar in den meisten Organisationen Organisationen nicht durchsetzen, es würde also eben an den jeweils aktuellen Entscheidungsträgern liegen, wie weit sie mitspielen.

Du wirst staunen. Die Justiz „trocknet schon Brot“ für Impfverweigerer:

Geldstrafe -> Ersatzhaft -> irgendwann „Klapsmühle“ ist der Weg der Dinge, der höchst bürokratisch gegangen wird. Am Ende lässt Du Dich freiwillig impfen oder ein vom Gericht bestellter Betreuer/Vormund trifft die Entscheidung für Dich.

Und dann gibt es natürlich - leider - schon sehr viel mehr Umgebungen, die bereits vor Monaten so radikalisiert worden sind, wo bereits fleißig gemobbt und gehetzt wird

Du meinst sicher: Sachsen, Thüringe, Ostbayern, Telgram, Reitschuster.de, nicht vergessen Telepolis.

Einfach mal nach Polen auswandern

Besser dorthin, wo der Pfeffer wächst. Aber denke daran, dass die vielleicht auch nicht glücklich über absichtlich ungeimpfte „Seuchenvögel“ sind. Hab gehört, dass es in manchen Gegenden Polens noch Leute gibt, die gefährliche Personen kurzerhand mit der Mistgabel vertreiben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2021 10:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten