Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Re: Einfach abwarten...

Manchmal muss man darauf warten, dass die Masse kritisch wird... (man verzeihe mir das Wortspiel).
Die Masse wird nur kritisch, wenn die Masse angepisst ist.
Pi mal Daumen werden im Frühsommer eine ganze Reihe an Impfzertifikate auslaufen und die Leute müssten zum 3. Schuss.
Wenn die jetzt noch wirklich auf die Idee kommen, die Haltbarkeit des Zertifikats an die Haltbarkeit des Schutzwirkung anzupassen und auf 6 Monate zu setzen (wie bereits angedroht), werden alle, die jetzt im Zuge der letzten Maßnahmen (3G auf Arbeit, in Öffies usw) haben impfen lassen, weil die nicht die Zeit haben, jeden Tag 1-2 Stunden für einen Test anzustehen, zum Frühsommer auslaufen.

Und lustigerweise im Winter, also zur "Corona-Jahreszeit", sind die dann alle wieder ungeimpft.

Masse... und da sich bis dahin noch immer nichts getan haben wird, angepisste Masse, die sehen den Urlaub flöten gehen. Wieder... (und ja, Masse ist so oberflächlich und opportunistisch)

Also kokelt es bis dahin reichlich in DE (der Michel schafft nicht mehr als kokeln...) oder ich entscheide mich zwischen "richtig laut werden" oder auswandern...

So oder so, ich versuche erst einmal Ruhe zu bewahren durch den Winter, wenn die es genug verbocken.
Und ehrlich, Lauterbach hat heute verkündet, dass die jetzt erst mal eine Inventur der Impfungen machen... Die kennen nicht mal ihre Lagerbestände oder wie viele Dosen ausgeliefert wurden, die verkacken bisher durchgehend, offensichtliche Kleptokratie im Parlament und es wird immer schlimmer... Im Grunde würde ich es als fast sicher betrachten, dass die spektakulär und völlig übertrieben versagen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2021 16:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten