Ansicht umschalten
Avatar von CAOS4.4
  • CAOS4.4

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2002

Re: Dein Maßstäbe sind putzig

Struppi1 schrieb am 09.12.2021 14:33:

CAOS4.4 schrieb am 09.12.2021 13:21:

Struppi1 schrieb am 09.12.2021 13:13:

Klar Fackelzüge erinnern manche an vergangene Zeiten, aber ich halte abgebrannte LKWs dann doch für wesntlich radikaler. Aber darüber hat Telepolis auch nichts geschrieben oder?

<sarkasmus>
Wenn Telepolis über jedes angesteckte Auto berichten würde, wäre das hier zeitweise ein reines Autofeuerforum.

Ich habe einen Artikel kommentiert, wo ein "Fackelzug" mit vier Gestalten als "Radikalisierung" genannt wurde. Im Forum hat jemand gefragt, ob man das auch bei "Querdenker" machen dürfte, daraufhin habe ich mir erlaubt zu erwähnen, dass es einen solchen dort bereits gab, bei dem 200.000 Euro Schaden verursacht wurden.

Eigentlich hätten dir die Sarkasmus-Tags doch ins Gesicht hüpfen müssen? Ich bin da gar nicht soweit weg von dir, wie es scheint.

Es gehört bei Antifa/Autonomen "zum gutem Ton", die Autos (und manchmal mehr) ihrer Gegner abzufackeln. Nicht selten passiert das mitten in Wohngebieten, nicht selten mit weiteren Schäden. Das passiert zudem häufiger, als man glauben mag. Niemand stuft das augenscheinlich als Terror ein. Bei ein paar Hanseln hingegen, die mit Fackeln bei genau dem/derjenigen auflaufen, den/die sie für einen Schuldigen an den derzeitigen Zuständen halten, überschlägt sich die Journallie, als ob die ein ganzes Stadtviertel abgebrannt hätten, dabei haben da maximal deren Fackeln gebrannt. Die Brandstiftungen der "Guten" hingegen scheinen diese sogenannten Journalisten nicht mal anzuheben.

CAOS

Bewerten
- +
Ansicht umschalten