Ansicht umschalten
Avatar von RechtsVorLinks
  • RechtsVorLinks

803 Beiträge seit 13.10.2021

Re: 'Heimliche' Impfungen ... Prima, finde ich GANZ normal

st.sch. schrieb am 09.12.2021 14:34:

... mir wäre es nämlich neu das man öffentlich damit hausieren geht was man alles an medizinischen Behandlungen macht.

Aber Dein POst zeigt wo die Reise hingeht was Corona betrifft: wenn man sich nicht öffentlich zu seinem Impfstatus äußert (ggf. also auch durch Notlüge) gilt man in den Augen Einiger bereits als 'verdächtig'

Da hat es mich letztens fast vom Hocker gehauen - ich bin ITler und schon seit knapp 2 Jahren HO-only.

Wir haben öfter offene Gesprächsrunden usw. Da wird auch gern über Corona, Impfungen usw. gesprochen. Ich hatte da immer das Gefühl, dass da die ganze Firma voll fanatisch ist und alle demnächst durchgeboostert.
Vor 2 Wochen kam das Thema Weihnachtsfeier - natürlich nur 2G.
Ich hab mich dann im Intranet darüber aufgeregt, weil man mich hier offenbar ausschließen möchte und doch sonst jeder noch so bekloppte nicht ausgegrenzt werden darf.

Dann kam der Hammer für mich - wie gesagt, ich dachte ich wäre der einzige:
Annähernd die hälfte der Firma - bis hoch ins Management - hat mir zugestimmt und sich ebenfalls ausgegrenzt gefühlt, weil ungeimpft. Es hat keine Sau irgendwas gesagt ... alle wurden im Glauben gelassen, dass da alle geimpft sind. Das finde ich ziemlich krass.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten