Ansicht umschalten
Avatar von noComply
  • noComply

170 Beiträge seit 15.10.2021

Ich kann teils nicht mehr klar denken

Mittlerweile werde ich praktisch jeden Tag von irgendeinem anderen Politiker mit Gewalt bedroht. Denn letztlich ist es eine Gewaltdrohung, wenn man mir sagt: "Entweder du lässt dich impfen, oder du zahlst Geld, oder wir jagen dich und sperren dich ins Gefängnis". Das ist für mich als Autist ein unerträglicher Gedanke. Ich habe das bereits in Zeiten der Wehrpflicht selbst erlebt.

Das führt dazu, dass mein erster Gedanke morgens nach dem aufwachen ist, dass ich in grosser Gefahr bin. Und das praktisch jeden Tag. Und es wird voraussichtlich viele Monate so weiter gehen. D.h. Politiker erzeugen bei mir eine Angststörung, und sie triggern sie jeden Tag erneut.

Da mich das so sehr beschäftigt, habe ich fast jeden Tag Phasen mit Konzentrationsproblemen, die ich normal nie habe. Im Gegenteil funktioniert meine Konzentration laut Gutachten deutlich besser als die des durchschnittlichen Menschen. Dazu kommen Phasen, in denen ich nicht mehr klar denken kann. Wenn ich nicht klar denken kann, dann kann ich unter Umstände auch nicht mehr rational handeln, sondern werde irrational.

Wenn ich mich deswegen mit Etatisten unterhalte, dann erkenne ich eine extreme Gefühlskälte, wie man sie eigentlich nur von Psychopathen kennt. Sie sind einfach völlig frei von jeglicher Empathie. Teilweise kommen dabei Gewaltfantasien gegen mich zum Vorschein, die dunkelste seelische Abgründe der Etatisten offenbaren.

Ich halte es für selbstverständlich, dass diese täglichen Drohungen und diese bösartige Gesellschaft bei einigen Menschen dazu führen, dass sie komplett irrational ausrasten, und selber gewalttätig werden. Angst triggert einen "fight or flight" Mechanismus im Gehirn. Und wenn jemand nicht mehr wegrennen kann, was macht er dann? Bestenfalls fällt er in einen katatonischen Geisteszustand.

Man muss also erwarten, dass gewisse Politiker in Zukunft immer mehr Gewalt provozieren. Natürlich werden sie selbst behaupten, dass sie nicht daran schuld seien. Irgendwelche Querdenker oder Nazis seien angeblich daran schuld. Aber es sind diese Politiker, die die Ursache für die Gewalt darstellen. Sie selber sind die Nazis. Würden die Politiker keinen menschenrechtsfeindlichen Mist bauen, dann gäbe es diese Gewalt nicht. Aber das kann ihnen ja auch egal sein. Sie haben ja Polizei und Bundeswehr auf ihrer Seite, und können ungestört weiter die Menschen terrorisieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2021 10:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten