Ansicht umschalten
Avatar von faktenfinder
  • faktenfinder

540 Beiträge seit 25.05.2018

Virenlast bei Gespritzten und Ungespritzten auf gleich hohen Plateau

noComply schrieb am 09.12.2021 14:02:

Wer dieses Recht einschränken möchte, der muss schon mit etwas gewichtigerem kommen als mit:
"Wenn du 4 x pro Jahr in den nächsten 5 Jahren geimpft wirst, dann ist im Falle einer Infektion die Virenlast etwas geringer, als wenn du nicht geimpft bist".

Und selbst diese Behauptung ist schlichtweg wohl auch nur eine weitere Propaganda Lüge. Die Zeugen und Inquisitoren Coronas haben sich da etwas herausgepickt was für die Virenlast während der Ansteckungs- und Weiterverbreitungsphase gar keine Rolle spielt, sondern erst danach.

Da gibt es ein Interview, worin auf die von Dir zitierte Behauptung von dem Chef eines Großlabors (350 Mitarbeiter) folgendes geantwortet wurde (sinngemäß, da aus den Gedächtnis):
"Sowohl bei gespritzten als auch ungespritzten Infizierten ist die Virenlast erst mal über eine längeren Zeitraum auf dem gleichen Niveau. Erst nach dieser Phase erfolgt der Abbau der Überreste bei den Gespritzten etwas schneller."

PS: Den Link auf das Interview dazu habe ich gerade nicht zur Hand (anderer Computer an einem anderem Ort). Das Interview wurde hier auf TP aber schon mehrfach verlinkt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2021 10:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten