Ansicht umschalten
Avatar von TheCalyx
  • TheCalyx

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2010

Re: Impfverweigerer sind Schuld daran, dass Kinder gegen Covid-19 geimpft werden

Das erklär mal bitte genauer.

Ihr Impfverweigerer seid ergo auch Schuld daran, dass Kinder gegen Covid-19 geimpft werden müssen.

Denn ich behaupte, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Meine Oma ist vor kurzem mit(!) Corona gestorben. Seit mindestens einem Jahr vor Coronabeginn hat sie mir bei fast jedem Besuch gesagt, dass sie nicht mehr will, ist immer depressiver geworden. Sie war nur einfach geimpft, weil sie für die Zweitimpfung Medikamente hätte absetzen müssen und wochenlang Schmerzen gehabt hätte. Angesteckt habe ich mich bei ihr, nicht umgekehrt. Angesteckt hat sie sich nicht bei ihren Urenkeln, die sie, trotzdem sie sich der Gefahr bewusst war, weiterhin sehen wollte. Defakto gelitten hat sie wegen den Leuten, die am eifrigsten beteuerten, nur schützen zu wollen. Was sie wollte, hat die gar nicht interessiert.

Beim sterben begleitet haben wir sie, nicht der Staat oder die Leute, die Schutz nur an Quantitäten knüpfen. Sie ist im Kreis ihrer Familie gestorben, nicht isoliert und anonym in einer kaputtgesparten Verwahranstalt mit überlasteten Pflegekräften in Vollmontur.

Meine Mutter ist Krankenschwester, ebenso meine Cousine und meine Tante, die zusätzlich Palliativmedizin studiert hat und deren Mann eine eigene Praxis hat. Zweite Cousine Arzthelferin und angehende Managerin im Gesundheitsbereich, Mann ist frischgebackener Arzt.

Über Einstellungen wie die von dir oder robowarp können die nur bestürzt den Kopf schütteln. Von Anfang an machten ihnen die Reaktionen der Menschen und die Berichterstattung in den Medien mehr Angst, als das Virus.

Öffentlich äußern die das nicht, sagen nicht, was sie wirklich denken, aus Angst vor Leuten wie z.B. dir und robowarp.

Im obigen Artikel steht was von Angriffen auf Gesundheitspersonal, weil der Stoff nicht schnell genug bei kommt.

?? :-|

Gruß

Calyx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten