Ansicht umschalten
Avatar von 6EQUJ5
  • 6EQUJ5, Gregor Berner

619 Beiträge seit 29.03.2017

Re: Konkrete Vorschläge gegen Diskriminierung und Existenzverlust?

Freddy_1 schrieb am 10.12.2021 16:40:

Einfach abwarten, Pause machen und nach 2 Jahren hier weitermachen, in der Hoffnung, dass es dann vorbei ist? Das höre ich auch, aber was wäre dann, wenn es nicht zwei, sondern 8 oder 9 Jahre dauert, bis das System an seinen eigenen Widersprüchen und am eigenen Versagen zugrunde geht?

Diese Plandemie könnte auch riesiges Ablenkungsmanöver sein. Die Maßnahmen schwächen meiner Meinung nach die Resilienz der Bevölkerungen, für Themen die jetzt schon für viele eine größere Bedrohung darstellen, als der Virus.

Denn...
Die WHO erklärt am 11.03.2020 Corona als Pandemie.
Am 12.03.2020 hat die FED und die EZB einen Bankenrettungspakett aufgelegt (in den USA war dieser 1.500 Milliarden schwer)
Am 23.03.2020 beschließt die Bundesregierung Corona-Maßnahmen.
Die Finanzkrise ist weiterhin ungelöst und wird wohl in einem Crash enden. Die Eliten brauchen wohl noch etwas Zeit, um digitale Einheitswährung zu implemetieren (somit volle Kontrolle aller Bürger in vielen "noch" National-Staaten).

Dann gibt es noch die Energiekrise, da stehen wir noch am Anfang. Gestern in den Nachrichten, das die Erdgasspeicher in Deutschland nur noch zu 18% gefüllt sind. Und ich kann mich nicht erinnen, wann Anfang/Mitte Dezember in der norddeutschen Tiefebene der Schnee tagelang liegen blieb!? Das bedeutet für Februar/März Produktionsstillegungen (hohe Arbeitslosigkeit) und kalte Wohnungen.

Somit kommen wir zum Blackout, diese Gefahr ist real. Die drei AKW, die Ende des Jahres vom Netz gehen, fahren jetzt bereits ihre Leistung runter. Um einen Blackout abzuwenden, wird es auch für die privaten Haushalten zu Stromrationierungen kommen.

Dann noch die Kriegsgefahr an der ukrainische-russische Grenze. China hat diese Woche seine Drohung an die USA nochmals verschärft, alle US-Einheiten, die Taiwan (größter Chip-Hersteller der Welt) unterstützen, werden massiv angegriffen.

Es sind viele Spannungen auf der Welt, dies kommt Momentan in den Massenmedien kaum durch. Seit Monaten nur noch Corona, Corona, Corona, das kann kein Zufall sein!
Sollte eins der aufgezählten Probleme richtig los gehen, dann ist Corona kein Thema mehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2021 08:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten