Ansicht umschalten
Avatar von fastix
  • fastix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.07.2003

Impfgegner wollen auswandern - das ist keine Drohung

Freddy_1 schrieb am 13.12.2021 20:33:

fastix schrieb am 11.12.2021 10:45:

Geldstrafe -> Ersatzhaft -> irgendwann „Klapsmühle“ ist der Weg der Dinge, der höchst bürokratisch gegangen wird. Am Ende lässt Du Dich freiwillig impfen oder ein vom Gericht bestellter Betreuer/Vormund trifft die Entscheidung für Dich.

Und dann gibt es natürlich - leider - schon sehr viel mehr Umgebungen, die bereits vor Monaten so radikalisiert worden sind, wo bereits fleißig gemobbt und gehetzt wird

Du meinst sicher: Sachsen, Thüringe, Ostbayern, Telgram, Reitschuster.de, nicht vergessen Telepolis.

Nicht ganz, vielleicht noch mal raten. Und bei der Gelegenheit kannst du statt "Du" auch gerne wieder die ganze Bevölkerungsgruppe ansprechen, die du meinst.

Ja. Die Impfgegner, besonders jene radikalen, die in ihrer Blase glauben, dass diese - jenseits der Gefahr für das Leben und die Gesundheit Dritter, welche diese immanent in sich tragen, auch nur irgendeine Bedeutung zu haben. So z.B. durch die Drohung auszuwandern.

Noch einmal: Ich kann es nicht als Drohung wahrnehmen, wenn solche auswandern. Aber es ist wie bei anderen Migranten auch: Wer könnte solche aufnehmen wollen?

Denk mal DARÜBER nach!

Besser dorthin, wo der Pfeffer wächst. Aber denke daran, dass die vielleicht auch nicht glücklich über absichtlich ungeimpfte „Seuchenvögel“ sind. Hab gehört, dass es in manchen Gegenden Polens noch Leute gibt, die gefährliche Personen kurzerhand mit der Mistgabel vertreiben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2021 12:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten