Ansicht umschalten
Avatar von Freiheit wird in Hanf gemessen
  • Freiheit wird in Hanf gemessen

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2004

Re: Machs gut und „Danke für den Lüge“!

fastix schrieb am 11.12.2021 11:10:

Aber da in der Gegend gibts sonst kaum was größeres außer den Bediensteten der Staatsregierung, und von denen geht da keine alte CSaU wirklich hin. Das Zelt ist fast wie ausgestorben leer - zumindest wenn nicht gerade zufällig ein TV-Team oder PR-Fotografen vor Ort sind.

Das scheinen immer welche zu sein, oder Du macht das, was Impfgegner so tun: Dir den ganzen Tag lang dumme Lügen auszudenken.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-corona-impfung-warteschlangen-booster-impfturbo-impfzentren-zuwachs-zr-91123573.html

Ich bin da ortskundig und bin da erst kürzlich dran vorbeigelaufen. War wochentags, etwa 13-14h würde ich sagen.
Ich kann dir versichern:
Die Fläche vor bzw neben der Staatskanzlei war fast menschenleer, da hatte es mehr Polizei zur Bewachung als Impfwillige auf der Suche nach Stoff.
Von Warteschlangen war da weit und breit rein gar nichts zu sehen.
In Riem zB soll aber laut Hörensagen tatsächlich der wilde Hugo los sein. Kommt vllt wegen der sehr viel besseren Erreichbarkeit per ÖPNV *und* Auto...??? k.A.

Das mit dem Bierausschank weiss ich zwar nicht, aber überraschend wär sowas nicht. Normales Lokalkolorit, durchaus plausibel. Wenn auch witzig, denn Starkbier abzugeben, um die "Volksgesundheit zu fördern" - das hätte eigentlich auch einem Ludwig Thoma, Karl Valentin oder Andreas Giebel einfallen können. Das passt so wirklich gar nicht mehr in die moderne Gesundheitskaserne von ehemaigem Freistaat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten