Ansicht umschalten
Avatar von Cemi
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Tipp: weniger selektiv lesen

jsjs schrieb am 10.12.2021 09:18:

...

Aber man kann sich natürlich auch als kompletter Dummkopf outen, in dem man lauthals über die vermeintliche Dummheit der anderen lacht, die einfach nicht erkennen wollen, dass die Erde eine Scheibe sein muss, weil man doch sonst auf der anderen Seite herunterfallen würde.

Ich bewundere ja Deine Fähgkeit überhaupt zu verstehen, was der Kollege mit den reinkopierten Textfetzen überhaupt zum Ausdruck bringen wollte. Ich konnte mir das nur so erklären, dass in dem ohnehin spärlich und auch noch quer möblierten Oberstübchen gerade auch noch die letzten Sicherungen durchschmorten, aber dennoch kurz vor Tilt irgendetwas ins Forum gegöbelt werden musste. Hoffen wir mal, dass um die Uhrzeit auch Brandwein im Spiel war und es sonst besser aussieht.

;-)

(Edit) PS: Späßchen. Im Enst: Ein aktueller Arikel im Lancet fasst das gegenwärtige Wissen um Omicron recht gut zusammen:

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02758-6/fulltext

Conclusion, if tl;dr:

"Extrapolations based on known mutations and preliminary observations, which should be interpreted with caution, indicate that omicron might spread faster and might escape antibodies more readily than previous variants, thereby increasing cases of reinfection and cases of mild breakthrough infections in people who are vaccinated. On the basis of data from previous VoCs, people who are vaccinated are likely to have a much lower risk of severe disease from omicron infection. A combination prevention approach of vaccination and public health measures is expected to remain an effective strategy."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2021 09:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten