Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2021

Re: Was hat das mit mir zu tun?

Sir Henry I. schrieb am 09.12.2021 10:11:

Du hast geschrieben, dass es faschistische Methoden sind, Andersdenkende oder Menschen mit anderen biologischen Merkmalen einzuschüchtern.

Nein, das ist eine Lüge, das habe ich nicht. Ich habe geschrieben das Faschisten in Italien vor Häusern demonstriert haben, um Menschen einzuschüchtern.

Sir Henry I. schrieb am 09.12.2021 10:11:

[...] was Du als faschistische Methoden brandmarkst

Ich habe nicht geschrieben, dass das faschistische Methoden sind, sondern dass das etwas war, dass Faschisten getan haben. Der Unterschied ist, dass diese Handlung selbst Faschisten nicht auszeichnet. Darüber hinaus wird hier nichts von mir "gebrandmarkt", sondern ich gebe einen Fakt wieder. Die Unterstellung, ich würde irgendetwas "brandmarken" ist nicht wahr.

Sir Henry I. schrieb am 09.12.2021 10:11:

eben nicht auf dem Mist der Maßnahmengegner gewachsen, sondern eine Reaktion auf den Gesundheitsfaschismus. Actio - Reactio.

Was soll das bedeuten? Wenn sich die Maßnahmengegner diese Aktion nicht haben einfallen lassen, wer dann und warum hören sie auf diese Person? Letztendlich sie sie trotzdem für ihre eigenen Handlungen verantwortlich. Darüber hinaus nicht nicht klar, warum gerade das die Reaktion sein muss, es gibt auch viele andere Wege zu reagieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten