Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Re: So klingt das eben

alexf38 schrieb am 09.12.2021 21:58:

Artur_B schrieb am 09.12.2021 19:16:

Mal umgekehrt: gibt es denn einen Platz, wo man Impfgegner und Querdenker trifft, die keine Nazis sind? Jetzt bin ich aber gespannt.

Allein in meinem Leben gibt es fast nur so Plätze. Ganz viele. Scheint eine Frage der Wahrnehmung zu sein. Vielleicht solltest du es mal mit Menschen kennenlernen versuchen.

Also, wo finde ich Querdenker, die keine Nazis sind? Online oder Offline. Du kannst mir nicht sagen, wo das ist. Es gibt diese Plätze nicht. Die Personalunionm ist eins zu eins.

Aber von hinten aufgezäumt: "Nazi" ist vieles, unter anderem die Einhelligkeit, mit der scheinbar alle wissen, wer und was Impfgegner und Querdenker sind. Die wird an irgendeinem Punkt nämlich mörderisch. Auch diese Klarheit des Feindbildes war Teil des Erfolgs der Nazis.

Ja klar, Nazis gibt es nicht. Alle ausgestorben anno 1945. Auch dann, wenn sie zum gewaltsamen Umsturz aufrufen und Kernthesen der NSDAP von sich geben. Keine Nazis, nirgends.

Ihre Promis, Jebsen, Schiffmann, Hildmann, Wernicke, Ballweg

Was auch immer die sind, Schwachköpfe oder nicht: Du pickst brav die Rosinen auf, die dir die Schlagzeilen anbieten.

Das waren für jedermann erkennbar die Anführer der Bewegung. Die ganz Üblen wie Nerling und Janich habe ich sogar weggelassen.

Was ist damit gesagt, dass diese Leute von der Bildfläche verschwunden sind? Dass Wahrheit und Gerechtigkeit gesiegt haben?

Die faustdicken Lügen sind aufgeflogen. Und die Spenden der Dummen mussten in Sicherheit gebracht werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2021 11:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten