Ansicht umschalten
Avatar von arthur-dee
  • arthur-dee

mehr als 1000 Beiträge seit 01.05.2002

Re: Studie wertlos?

Krawatte (1) schrieb am 09.12.2021 15:05:

Die Studie selbst wollte ich damit zunächst überhaupt nicht bewerten. Mir ging es nur darum noch einmal klarzustellen, dass die Studien noch laufen und bei dieser Studie scheinbar auch noch keine Ergebnisse (Tab "no results") veröffentlicht wurden.

Bei der Anzahl an gemeldeten Nebenwirkungen und potentiell im Zusammenhang stehenden Todesfällen bei gleichzeitig nicht existierendem Schutz vor Infektion und Weitergabe, kann ich einfach nicht fassen, dass es Politiker gibt, die überhaupt in Erwägung ziehen eine Impfpflicht damit ins Spiel zu bringen.

Es deutet darauf hin, dass die forcierte Durchimpfung einen anderen - nicht offen kommunizierten - Zweck hat.
So würden sich auch die krassen, konzertierten 180-Grad-Richtungswechsel erklären lassen. Scheinbar bekommt die politische Führung Anweisungen. Die totale Überwachungsinfrastruktur wäre ohne Impfzertifikat nicht möglich. Wie sonst solle man alle manchen dazu überzeugen, letztlich zwingen, sich bei jeder Bewegung, Aktivität, Einkauf, Cafe, Restaurant etc zu registrieren?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten