Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

So klingt das eben

wenn Nazis unter sich sind. Schwer bewaffnet und aus diesem Grund traut sich die Polizei nicht mehr, sie zu durchsuchen. In Bayern hat ein Reichsbürger vier Polizisten über den Haufen geschossen. Seither können sie ungestört aufrüsten.

Ach, sie haben sich radikalisiert? Ich sehe nicht, wie das noch möglich sein soll. Ihre Promis, Jebsen, Schiffmann, Hildmann, Wernicke, Ballweg: alle wegen Betrug, Lügen und Naziparolen inzwischen nicht mehr auffindbar. Und jetzt stellt TP erstaunt fest, die hätten sich radikalisiert. Nazis auf Dummenfang, wie ich von Anfang an sagte. So wie da in Dresden klingen sie halt, wenn die Dummen nicht dabei sind.

Mal umgekehrt: gibt es denn einen Platz, wo man Impfgegner und Querdenker trifft, die keine Nazis sind? Jetzt bin ich aber gespannt.

Diejenigen, die einen gewaltsamen Naziputsch in Deutschland wollen, haben ja einiges beisammen. Neben den Genannten das Hannibal-Netzwerk, Nordkreuz, die Bandidos-Rocker, den III. Weg und Eliteeinheiten der Polizei. Das wäre der Job von Telepolis, dem Naziputsch entgegen zu wirken. Statt dauernd dieses Gequassel in eine akzeptable Form zu bringen und sich damit zum willigen Helfer zu machen.

Doch nicht das ZDF.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten