Ansicht umschalten
Avatar von Struppi1
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Stereotype Pauschalisierungen

KatiH schrieb am 09.12.2021 13:03:

DigiTux schrieb am 09.12.2021 12:35:

Ein 3 Monate gut wirksamer Impfschutz der alle 5 Monate nach geboostert werden muss , mit einem ungesunden Impfstoff .

Ja, ja, das Zeug aus China, Russland oder Kuba ist ja viel besser: mit Alu, Quecksilber, Tetanustoxin, Formalin, etc. Also genau das Zeug, das die Impfgegner vor der Pandemie auf die Palme gebracht hat.

Ich bin geimpft und habe keine Ahnung, ob diese Stoffe enthalten waren. Ich arbeite in einem Chemielabor, da sind sie Alltag, daher weiss ich wo und wann sie gefährlich sein können. Aber bei jeder Impfung sollte man abwägen welcher Nutzen existiert und ob dieser einen Schaden überwiegt. Bei Erkältungsviren ist das fast nie der Fall. Die macht für die meisten Menschen keinen Sinn.

Übrigens ist das zeug aus Kuba vermutlich das Beste, aber cih bewzeifle das man das hier zuläßt. Erst muss das von Pfizer verkauft werden.

https://www.spektrum.de/news/kubas-corona-impfstoffe-haben-offenbar-hohe-wirksamkeit/1952686

Was genau ist denn an Spikevax oder Comirnaty so ungesund? Oder ist deine Abneigung gegen Links zu ausgeprägt, um deine Unterstellungen zu belegen? ;-)

Neben der geringen Wirksamkeit und der kurzen Wirkdauer, spricht auch bei unter 60jährigen das sehr kleine Risiko dagegen. Eine Impfung kann dich nicht dauerhaft gegen diesen Virus schützen, eine Infektion dagegen schon und sie sorgt auch dafür, dass es keine weitere Übertragung gibt. Deshalb wird alles getan das zu verhindern, du wollst möglichst lange in Angst versetzt werden, dass du so ängstlich bist und dir wünschst das sich jeder impfen muss. Meine Vermutung, bei dir ist es schon soweit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten